Ball der Vampire 2017

×

⚠ Corona-Info

Corona-Infos:

In unseren Tanzkursen gilt für Erwachsene die 2G Plus-Regel!
Bitte bringt euren Impf- oder Genesenennachweis und einen negativen Schnell- oder PCR-Test mit. (Schnelltest max. 24h bzw. PCR max. 48h alt)
Auf allen Laufwegen gilt die FFP2-Maskenpflicht!

Vorläufig ausgenommen von der Testpflicht sind folgende Gruppen:
Geboosterte bzw. aufgefrischte Geimpfte/Genesene
Personen, deren Zweitimpfung / Genesung nicht länger als 3 Monate zurückliegt
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre

Die Ausnahmen können sich jederzeit ändern bzw. erweitert werden.
Bitte haltet euch hier immer auf dem aktuellen Stand.

Weitere Infos auf unserer Corona-Infoseite.

Eine unsererer Highlight-Veranstaltungen - Der Ball der Vampire!

Band und Abendgarderobe macht schon eine gute Abendveranstaltung aus, doch wenn dann noch Vampire dazukommen, dann wird sie perfekt. Ein toller Abend!

 Doch das ist nicht unsere einzige Motto-Party. Die nächsten Termine zum Tanzen erfahrt ihr in unseren Veranstaltungen, auf Facebook und über unseren Newsletter.

nach oben