Unsere Tanzschule sucht Verstärkung

×

⚠ Pfingstferien

In der Zeit von Sonntag, den 19.05.2024 bis einschließlich Samstag, den 01.06.2024 befinden wir uns in den Pfingstferien.

In diesem Zeitraum werden alle Kurse pausieren.

Mach Dein Hobby zum Beruf!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine Ausbildung bei uns abzuschließen. Der Beruf des Tanzlehrers ist einer der abwechslungsreichsten überhaupt! Für uns Tanzlehrer/-innen ist jeder Tag, jeder Kurs, und jede Veranstaltung anders.

In der Tanzschule Wölbing arbeitest Du als Teil unseres Teams in freundlicher Atmosphäre. Du stehst in direktem Kontakt mit vielen Menschen und kannst Dich deinem Hobby Tanzen noch viel mehr widmen.

Du musst noch kein Profitänzer sein. Auch nach der Ausbildung haben wir viele Möglichkeiten der Weiterbildung. Mehr über das Berufsbild des Tanzlehrers erfährst Du auf der offiziellen ADTV-Website und auf der Website der Bundesagentur für Arbeit

Wichtige Voraussetzungen für Deine Ausbildung

Wenn du stets pünktlich, teamfähig und sowohl körperlich als auch geistig belastbar bist, erfüllst du die wesentlichen Anforderungen für den Beruf.

Praktikum

Du bist dir noch unsicher? Kein Problem – Wir bieten auch Praktikumsplätze an, bei denen du dir erst einmal ein Bild von der Ausbildung und unserer Tanzschule machen kannst.
Deine Bewerbung sollte enthalten 

Zeugniskopie Deines letzten Schulzeugnisses
Tabellarischer Lebenslauf
Formloses Motivationsschreiben mit Hinweisen und Erläuterungen, ob, wie und was Du bisher getanzt hast (nicht zwingend erforderlich!)

Gerne kannst Du Deine Unterlagen persönlich (nach Absprache) bei uns vorbeibringen. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

nach oben